Sonntag, 17. Februar 2013

Eine Schachtel von der alten Schachtel(;-)

Nun ist es vollbracht.....Der Gewinner steht fest.....
Ihr habt recht gehabt, Madeira ist meine Lieblingsinsel...Immer grün und voller wilder Schönheiten.........
Unsere Lottofee ist völlig fertig und ich auch...........................nachdem Sie alle Zettel mit den Namen im Haus verteilt hatte , konnte Sie sich nur schwer entscheiden, welchen Zettel Sie favorisiert und zerfetzt.................Da kam dann mein Einsatz...........Ihr diesen abzujagen...bevor er unleserlich geworden ist............Ich bin fix und alle, habe diverse Kratzer..........und den ZETTEL......................Wie könnte ich es jetzt noch spannender machen, noch etwas verzögern.......hmmmm
ich zeige Euch nochmal schnell meine ---Schrill im April -----Badeeier.....
Weil ich so Lust auf Farbe habe......
Gut, nun kommen wir wieder zum Wesentlichen dieses Posts.....

Die Gewinnerin ist........
Herzlichen Glückwunsch....Schreib mir ganz schnell Dein Traumziel....., damit der Zwerg Dir ganz schnell die Urlaubsschachtel basteln kann.....

Euch noch einen schönen Sonntag
wünscht der Zwerg


5 Kommentare:

  1. Heja... alles relativ, du junge "Schachtel"!!
    Erhol dich gut ;)
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich ja riesig :)))))
    Mein Traumziel ist im Moment Galapagos, was aber wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben wird.
    Auf Madeira war ich allerdings auch noch nie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, bebi! Die Schachteln vom Zwerg sind wirklich grosses Kino. Du hast also wirklich einen tollen Gewinn gezogen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.....aber das könnt Ihr doch jetzt auch alle(;-)

      Löschen